side-area-logo

Bewertungen

Kanzlei Dr. jur. Jörg Burkhard

Bewertungen

Das sagen unsere Mandanten:

AUSGEZEICHNET
65 Bewertungen auf
Miro Sikic
Miro Sikic
13/11/2023
Erstklassige Beratung, sehr kompetent. Ein Jurist, der seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt. Ich kann Herrn Dr. Jörg Burkhard mit besten Gewissen weiterempfehlen.
Pizzaboy Darmstadt
Pizzaboy Darmstadt
02/11/2023
Sensationelle Erstberatung 👍👍👍👍
Bono
Bono
16/08/2023
Ich bin über YouTube auf auf die Kanzlei von Dr. Burkhard aufmerksam geworden. Habe mir eins seiner vielen Presentationen ( Länge 1,03 Minuten ) angeschaut und ich wusste danach wem ich mich anvertraue. Der Ersttermin in seiner Kanzlei erfolgte Zeitnah und Dr. Burkhard nahm mir regelrecht die Angst von dem was da alles passieren konnte. Kompetent und mit einem Fachwissen unbeschreiblich. Ich möchte mich auf diesem Weg bei Ihnen Herr Dr. Burkhard und Ihrem gesamten Team bedanken.
Michael Windolf
Michael Windolf
01/08/2023
Auch die "kleinen Sachen" sind wichtig. So auch für Herrn Dr. Burkhard. Lieben Dank für Ihre Geduld. Meine erste Anlaufstelle für alle Steuerfragen.
Sven Diel
Sven Diel
11/05/2023
Super Seminar.
stefano covre
stefano covre
08/05/2023
Sobald man was erreicht ist man von aller Seiten angegriffen in primis von Finanzamt , durch eine professionelle und kompetente Beratung die Herr DR. Burkhard bietet ( leider nicht gerade günstig ) komme ich besser weiter.
Geo Schlapp
Geo Schlapp
22/04/2023
Ich bin sehr zufrieden, die besten Anwalt straffrecht und Steuerrecht.
Baca Lian
Baca Lian
18/04/2023
Bei dem Heutigen Termin wurden wir sehr fachmännisch beraten jede Frage wurde uns beantwortet Vielen Dank

Informationspflicht gem. § 5b Abs. 3 UWG: Die vorangestellten Bewertungen wurden auf der Plattform business.google.com im Hinblick auf unsere Kanzlei abgegeben. Über die Plattform interne Prüfung hinaus (hier abrufbar) versichern wir, dass wir im Falle eines Verdachts auf „unechte“ Bewertungen – konkret: insbesondere Bewertungen, denen kein Kontakt der bewertenden Person mit unserer anwaltlichen Dienstleistung zugrunde liegt – unverzüglich auf eine Prüfung bzw. Löschung der jeweiligen Bewertung durch den Plattformbetreiber hinwirken werden.