side-area-logo

Bewertungen

Kanzlei Dr. jur. Jörg Burkhard

Bewertungen

Das sagen unsere Mandanten:

AUSGEZEICHNET
24 Bewertungen auf
Sabine Schulz
Sabine Schulz
2023-01-18
Ein großartiger Mensch mit hoher Fachkompetenz - Anwalt, Coach, Mediator, Diplomat. Er vermittelt realistischen Positivismus, er ermutigt, er motiviert. Sehr emphatisch, mit großartigem Einfühlungsvermögen. Ein hervorragender Verhandler und Taktiker, ruhig und besonnen. Ein Stratege - und ganz sicherlich auch ein großer Menschenfreund, der sein Gegenüber abholt und mitnimmt.
Taunus Consult
Taunus Consult
2023-01-16
Herr Dr. Burkhard ist ein extrem zuverlässiger Anwalt. Neben der sehr hohen Fachkompetenz zeichnet ihn insbesondere auch seine Sozialkompetenz aus. Er kümmert sich gewissenhaft und zeitnah um meine Angelegenheiten. Sein hohes Engagement seinen Mandanten gegenüber ist außergewöhnlich. Ich werde Herrn Dr. Burkhard sehr gerne weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre Hilfe !!! Thomas W.
G Muresan
G Muresan
2023-01-09
Ein sehr guter Anwalt. Er hat mich in vielen Fällen geholfen!!! Er ist nur zu empfehlen!!! 👌👍
Holger Klink
Holger Klink
2023-01-09
Sehr kompetenter und versierter Steuerfachmann, der mich beim Hauskauf davor bewahrt hat etwas dubiose Steuer-Vermeidungs-Ideen auszuprobieren.
Hans-Christian Kluttig
Hans-Christian Kluttig
2023-01-07
Hohe Fachkompetenz, klare Verhandlungsführung, guter Zuhörer. - eine eindeutige Empfehlung 👍
christos chalatsoglou
christos chalatsoglou
2023-01-07
Wenn ein Anwalt sich an einem Sonntag mit seinen Mandanten bespricht und dann auch noch das Gefühl vermittelt, dass er meine Sorgen löst, dann komme ich immer wieder und habe ihn schon weiterenpfohlen. Ein toller Mensch, der seinen Beruf noch wirklich liebt und lebt. Optimale Rechtsberatung und transparente Kommunikation. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank
Elisabeth Burger-Porombka
Elisabeth Burger-Porombka
2023-01-06
Sehr guter Anwalt und auch auf einer rein menschlicher Ebene eine hervorragende Persönlichkeit.
S M
S M
2023-01-06
Professioneller und engagierter Anwalt! Habe mich sehr gut beraten und vertreten gefühlt. Bin äußerst zufrieden und kann nur Empfehlung aussprechen! Herr Rechtsanwalt Dr. Burkhard ist auf das Wesentliche fokussiert, sehr zielstrebig und erfolgsorientiert. Herzlichen Dank für Ihr Engagement in meiner Rechtsangelegenheit!
Frank Ernst
Frank Ernst
2023-01-04
Dr. Burkhard betreut mich auf sehr sehr kompetente sowie auf eine unglaublich soziale Art in einem sehr schwierigen Verfahren gegenüber den Finanzbehörden erfolgreich. Aus meiner Sicht einer der besten Anwälte in diesem Tätigkeitsschwerpunkt. Und dabei auch noch ein ganz gradliniger Mensch mit Humor, Herz und Charakter. Für seine großartige Arbeit, das zwischenmenschliche Verständnis seine Hartnäckigkeit den Finanzbehörden gegenüber und seine tollen fachlichen Expertisen danke ich ihm sehr. Daher kann ich Herrn Dr. Burkhard nur uneingeschränkt und objektiv weiterempfehlen.

Informationspflicht gem. § 5b Abs. 3 UWG: Die vorangestellten Bewertungen wurden auf der Plattform business.google.com im Hinblick auf unsere Kanzlei abgegeben. Über die Plattform interne Prüfung hinaus (hier abrufbar) versichern wir, dass wir im Falle eines Verdachts auf „unechte“ Bewertungen – konkret: insbesondere Bewertungen, denen kein Kontakt der bewertenden Person mit unserer anwaltlichen Dienstleistung zugrunde liegt – unverzüglich auf eine Prüfung bzw. Löschung der jeweiligen Bewertung durch den Plattformbetreiber hinwirken werden.