Die Vortragssaison 2015 ist zu Ende. Das nächste Seminar von mir gibt’s am 20.01.16 … jetzt erst mal wünsche ich allen Seminarbesuchern und allen Freunden meiner Kanzlei eine schöne Vorweihnachtszeit und schöne, fröhliche, gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch in ein schönes, neues, erfolgreiches, gutes und vor allem gesundes neues 2016.

Es wird auch im nächsten Jahr wieder viele Präsenz- und online-Seminare von mir geben. Seminare zu AO- und FGO-Themen, zur Steuerfahndung, Betriebsprüfung, zum streitigen Steuerrecht, zu Steuerfahndung und Zollfahndung, zur Selbstanzeige, zur Selbstanzeige, zu Nachkalkulationen, zu den GOBD stehen schon jetzt auf dem Programm … nicht nur Chi² und Benfords Law, Zeitreihenvergleich, fiskalisierte Kasse, Z-Bon, Kassenprogrammierung, und bargeldintensive Betriebe, Schätzungsbefugnis und Verprobungen werden natürlich vermutlich ein wichtiges Thema darstellen…

Ich freue schon jetzt auf die Seminare mit Ihnen und werde die Weihnachtsferien nutzen um ein paar Seminare zu aktualisieren, zu ergänzen, zu überarbeiten und den einen oder anderen Fall einzubauen … vielleicht gibt es auch die eine oder andere neue natürlich frei erfundene Geschichte in meinen Beiträgen …

Und natürlich gilt mein Angebot für alle meine Seminarbesucher weiterhin, mich jederzeit zu Themen aus meinen Vorträgen zu befragen… rufen Sie einfach an: 0611-890910 vielleicht kann ich ja bei Ihrem Fall sinnvoll weiterhelfen …

Und alle anderen, die noch kein Seminar bei mir besucht haben, dürfen natürlich auch wegen Fragestellungen aus dem streitigen Steuerrecht, dem Steuerstrafrecht, Betriebsprüfungen, Nachkalkulationen, Steuerfahndung, Zollfahndung, tax compliance fragen … 0611-890910 oder www.drburkhard.de oder www.streitiges-steuerrecht-burkhard-steuerstrafrecht.de

 

 

 

About Jörg Burkhard

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht, Fachanwalt für Strafrecht, Spezialist für Betriebsprüfung, streitiges Steuerrecht, Steuerfahndung, Zollfahndung, Arbeitgeberstrafrecht, Zollstrafrecht, Selbstanzeige, Tax Compliance

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere